Gästebuch

Wollt Ihr hier einen Kommentar hinterlassen? Nur zu, am unteren Ende dieser Seite gibt’s nen Kasten zum Eintippen.

15 comments

  1. Lieber Harry,
    es ist mir eine Freude, dieses Gästebuch einzuweihen! Danke, dass Du mir dessen Eröffnung mitteiltest.
    Was es hier sonst noch zu entdecken gibt – Irland und andere Länder, Software und Friseurbedarf. Sogar ein paar Gedichte! Autsch!!

    Ich geh ja schon, aber ich komme wieder. Das ist eine Drohung!
    Loggere Grüße
    Karin

    _____________
    Danke für’s Einweihen, liebe Karin. Dir habe ich nun gerne Bescheid gegeben, schließlich ist es auch Deinem verbalen Tritt zu verdanken, dass es diese Seite überhaupt gibt. Mehr Reklame muss aber nicht sein. In erster Linie ist dies hier meine persönliche Schatulle, ein Ort des Sammelns, fern der Heimat – jetzt kann die Bude abfackeln… Gruß, Harry

  2. Hey Harry,
    na, hier geht´s ja recht munter zu.
    Janine was here…am Dienstag, um Kraft zu tanken.
    Gelungen.

    _____________
    Hallo Janine, das freut mich. Du kennst ja die Öffnungszeiten dieser Tankstelle. ich kann allerdings nicht versprechen, dass alle 24 h neuer Kraftstoff kommt. Gruß, Harry

  3. Lieber Harry, als ich bei meinem letzten Besuch Deinen Kommentar hier las, wusste ich, was ich n̦tig brauche Рso ne kleine Schatulle!
    Mir ist meine Page übern Kopp gewachsen – (aber auch, weil ich ein-zwei Leute hatte, von denen ich mich antreiben – mancher sagt inspirieren – ließ).
    Gedacht – getan – nun meißele ich in aller Muße an besagter Schatulle.
    Bin gespannt, ob ich die URL hier rein krieg –
    sonst schon mal liebe Grüße und danke für die Anregung – Karin

  4. Guten Tag, Harry!
    ich wünsche Dir hasige Ostern.
    Habe ein Gedicht für Dich in Arbeit-
    noch zum Geburtstag…
    Eine Weile Geduld. Bis dahin
    zwinkere ich Dir zu.
    Janine

  5. Lieber Harry,
    was ich Dir noch sagen wollte,
    Dein Frühlingssonett ist ja so nett !!
    Ein dicker (ich wiege übrigens inzwischen satte 58 kg, & das fühlt sich gut an) Sommergruß
    & bald mehr von Janine

  6. Hi Tim,

    juut isset. Ich hoffe, bei Dir ist auch alles im grünen Bereich. Freut mich, dass Dir meine lyrischen Kleinode gefallen. Bis demnächst, ich komme vielleicht nochmal auf eine Eurer legendären Parties.
    Gruß, Harry

  7. Lieber Harry,
    Wahnsinns Outputt (Neudeutsch) Noch eine mir unbekannte Seite an dir. Freu mich auf Blues mit Bier. Hier noch ein Gedicht von H.H. über den Harz: Müde Beine- aussicht keine- Heinrich Heine

  8. Öcher Printen
    weihnachtliche Spätlese

    In meinen Gliedern steckt der Frost,
    die Nasenlöcher tropfen,
    da hilft kein Wattepfropfen,
    und auch kein heißer Apfelmost!

    Hörst du den Regen triefen?
    Beharrlich pfeift der Wind von Ost,
    auf dass ich innen nicht verrost,
    muss ich mal tüchtig schniefen.

    Zwar spür ich meine Zunge kaum,
    doch kurz vorm Zäpfchen, hoch am Gaum‘,
    weht noch Geschmacksempfindungsflaum,

    und es erwacht diskret die Gier
    auf Öcher Lebenselixier.
    O Printe, das verdank ich dir!

    © KR 2007

    Herzliche Grüße nach Aachen vom Lübecker Marzipanschweinchen…

  9. Liebe Karin,

    danke für dieses persönliche Sonett. Ich fühle mich geehrt und es freut mich, dass Dir die Aachener Spezialität schmeckt. So kommen die Kulturen zusammen.

    Gruß
    Harry

  10. Huhu Harry,
    ich las grad, dass ich bei google+ zu Deinen Auserwählten zähle. Dabei fiel mir auf, dass ich zwei google+ Steckbriefe habe. Einen von vor 100 Jahren, den zweiten von vor 10 – oder so ähnlich – nee, im Ernst. Ich steig da nicht durch.
    Trotzdem liebe Grüße und 1000 Dank aus dem Schneeland
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.